Mannschaftsbild B 1 - Saison 2017/ 2018

B-Jugend mit Galavorstellung gegen den JFV Hünfelder Land

Gruppenliga – 7:2 konnte die B-Jugend hochverdient das Derby gegen den JFV Hünfelder Land in Dammersbach gewinnen.

Den Frust der Niederlage am Sonntag und dem Nichtantritt der JSG Wildeck am Donnerstag bekamen die Gäste von der erste Minute an zu spüren. Hochkonzentriert und voller Spielfreude ging das Team des Trainergespann Andreas Kapelle und Thomas Birkenbach zu Werke. Nach zehn Minuten eröffnete Lucas Breunig mit einem gefühlvollen Kopfballtor den Torreigen. Innerhalb von zehn Minuten schraubte das Team mit absolut sehenswert herausgespielten Toren das Ergebnis auf 5:0! in die Höhe und sorgte bereits vor der Halbzeit für klare Verhältnisse.

Im zweiten Durchgang konnten so wertvolle Kräfte für die kommenden Woche geschont werden. Am Ende hieß es 7:2 gegen den JFV Hünfelder Land. Ein Sieg, der eine Menge selbstvertrauen für den Rest der Saison gibt.

Weiter geht es somit für das Team der B-Jugend bereits am kommenden Donnerstag, 26. April 2018 um 19.00 Uhr mit dem Nachholspiel gegen die JSG Rippberg in Kerzell. Am Sonntag um 11.00 Uhr kommt es dann zum Duell beim Tabellenführer und Meisterschaftsfavoriten JFV „Borussia“ Fulda. Die Mannschaft freut sich in beiden Spielen auf zahlreiche Unterstützung.

Es spielten:
Alexander von Butler; Jonas Birkenbach, Roman Birkenbach, Noah Gradl, Fabian Göb, Lucas Breunig, Tobias Bleuel, Jens Romstadt, Laurenz Hafner, Luis Hosenfeld, Kilian Goldbach  – Niklas Schuhmann, Luca Kirchner, Lorenz Herbst.

Tore:
Noah Gradl, Lucas Breunig (2), Fabian Göb (2), Laurenz Hafner und Niklas Schuhmann