JSG Nüsttal/ Hofbieber/ Dammersbach

Souveräner Derbysieg für die A-Jugend gegen den JFV Hünfelder Land

Gruppenliga – Mit 4:1 konnte die A-Jugend hochverdient das Derby gegen den JFV Hünfelder Land gewinnen.

Gegen einen unerwartet sehr defensiv eingestellten Gegner entwickelte sich ein einseitiges Spiel. Jonas Budenz brachte unsere JSG bereits nach drei Minuten auf die Siegerstraße und ein toller Fernschuß von Max Ruschke entschied vor der Pause das Spiel bereits vorzeitig.

Am hieß es 4:1 für unsere JSG. Somit bleibt die A-Jugend auch sechsten Rückrundenspiel ohne Punktverlust und geht jetzt in die entscheidende Saisonphase.

Weiter geht es für das Team unserer A-Junioren am Samstag, 28. April 2018 um 16.30 Uhr mit dem schweren Auswärtsspiel gegen den JFV Petersberg.

Es spielten:
Leon Schaub; Calvin Puls, Yunos Tawkoli, Jonas Budenz, Lasse Thomas, Jonah Haas, Max Stadler, Max Ruschke, Leon Schaub, Felix Herrmann, Andreas Roth – Lennard Michaelis, Henrik Wiegand und Luca Hohmann

Tore:
Lennard Michaelis, Max Stadler, Jonas Budenz und Max Ruschke