B-Jugend siegt mit 3:1 beim Tabellenführer in Flieden

Gruppenliga – Beim bislang punktverlustfreien Tabellenführer des SV Flieden konnte die B-Jugend ihre Serie ausbauen und auch im siebten Saisonspiel einen Sieg einfahren.

Auf dem Kunstrasenplatz in Flieden konnte das Team von Anfang an eine enorm starke Leistung abrufen und die Gastgeber defensiv fast immer unter Kontrolle halten.

Tobias Bleuel sorgte mit einem indirekten Freistoß im 16er für die verdiente Führung. Vom Ausgleich der Gastgeber zeigte sich das Team unbeirrt und ging noch vor dem Seitenwechsel erneut in Führung. Kilian Goldbach schloss einen starken Angriff zum 2:1 ab. Auch der zweite Durchgang konnte bestimmt werden, es dauerte jedoch bis kurz vor Schluss ehe Fabian Göb einen Black-Out des Torhüters zum umjubelten aber auch verdienten 3:1 Endstand nutzen konnte.

Das nächste Spiel der B-Jugend findet bereits am kommenden Donnerstag 28. September statt. Dann ist die Mannschaft zu Gast beim Meisterschaftsfavoriten JSG Westring und kann dort nun vollkommen befreit aufspielen. Anpfiff zum Spiel ist um 19.00 Uhr in Johannesberg. Das Team freut sich wie immer über zahlreiche Unterstützung.