B-Junioren bringen den Meister am Rande einer Niederlage

Gruppenliga –  Erneut ganz starke Leistung der B-Jugend.

In einem wieder absolut sehenswerten und hochklassigen Spiel holte das Team von Trainer Thomas Uth verdient einen Punkt gegen den Meister FV Horas.

In einer ganz starken ersten Halbzeit brachte zunächst Max Stadler unsere JSG in Führung. Das Aluminium verhinderte das diese auch noch ausgebaut werden konnnte. Kurz vor dem Seitenwechsel kamen die Gäste mit einem sehenswerten Volleyschuß zum Ausgleich und fanden fortan bessser ins Spiel.
Im umkämpften zweiten Durchgang konnte dann kein Team seine wenigen Chancen nutzen und es blieb am Ende beim 1:1 unentschieden, mit dem beide Seiten gut leben konnten.

Das letzte Spiel in der Gruppenliga findet für die B-Jugend nun am Sonntag, 28. Mai um 11.00 Uhr gegen die JSG Westring statt.

Tor:
Max Stadler