C-Junioren 1 vor Regionalpokal-Halbfinale gegen Bad Soden

Regionalpokal – Die C-Junioren können sich nach einer bisher fantastischen Saison am Mittwoch beim Regionapokal-Halbfinale gegen Verbandsligist Bad Soden die Krone aufsetzen und ins Finale einziehen. Um 19 Uhr ist Anpfiff am Sportgelände in Hofbieber.

Bad Soden geht als klassenhöhere Mannschaft als großer Favorit in die Partie. Unsere JSG wird aber alles in die Waagschale werfen, um den Sodenern das Leben so schwer wie möglich zu machen. Für das Team um die Trainer Sebastian Sauer und Marco Wiegand gilt das Motto: „Wir haben nichts zu verlieren“, denn bereits der Einzug ins Halbfinale ist für unsere JSG ein großer Erfolg, der mit einer perfekten Leistung und dem Quäntchen Glück vielleicht noch mit dem Einzug ins Finale gekrönt werden könnte.

Alle Eltern, Vereinsmitglieder und Fans sind herzlich eingeladen, die Mannschaft tatkräftig zu unterstützen.