B-Junioren holen den Kreispokal

Mit einem am Ende souveränen 4:1 Sieg gegen den JFV Hünfelder Land haben sich die B-Junioren der JSG Nüsttal/ Hofbieber/ Dammersbach den Kreispokalsieg in Kirchhasel gesichert.

Von Anfang an konnte das Spiel dominiert werden, ohne jedoch zu Beginn Kapital in Form von Toren daraus zu erzielen. Erst der Gegentreffer zum 0:1 nach einem Freistoß sorgte für mehr Durchschlagskraft und Energie vor dem Tor. Am Ende steht ein 4:1 Sieg unnd der Gewinn des Kreispokals Lauterbach/ Hünfeld in der Saison 2023/ 2024.

Mit dem Pokalsieg haben sich die B-Junioren für die Teilnahme am Hessenpokal qualifiziert. Die erste Runde wird vorraussichtlich am Samstag, 18. November ausgespielt. Das Team freut sich auf einen attraktiven Gegner.

Tore für die JSG Nüsttal/ Hofbieber/ Dammersbach:

1:1 Louis Trapp (38.), 2:1 Luis Stappen (53.), 3:1 Philipp Fischer (61.), 4:1 Laurens Heil (67.)