Großes Hallenturnier am 02.-03.03.2024 in Hofbieber!

Der DJK 1.FC Nüsttal veranstaltet zusammen mit dem Förderverein Kinder- und Jugendfußball wieder ein großes zweitägiges Hallenturnier für Bambinis bis D-Junioren Teams in der Kreissporthalle in Hofbieber.

Die Turniere werden nach den Regeln des KJA Lauterbach/Hünfeld ausgetragen. Bei den D- und E-Junioren wird Futsal / Futsal light gespielt. Bei den Bambinis und F-Junioren finden die Kinderfußballregeln (Funino; 3 gegen 3) Anwendung. D.h. es werden Spielfeste ausgetragen.

Die Stargebühren betragen:

D- und E-Junioren: 20€ pro Team
Bambini und F-Junioren: 10€ pro Team

Die Durchführungsbestimmungen findet ihr hier:

Spielbetrieb / Downloads – kja-lat-huens Jimdo-Page! (jimdofree.com)

Hier das Plakat zum Downloaden:

Anmeldungen sind mögliche unter:
Zum Anmeldeformular

Für weitere Rückfragen steht unser Jugendleiter Sebastian Sauer unter jugendleiter@fcnuesttal.de zur Verfügung.