C-Junioren 1 heute im Regionalpokalfinale gegen Viktoria Fulda!

Regionalpokal – Nach einer langen und überaus erfolgreichen Saison steht heute (18:30 Uhr, in Rudolphshan) mit dem Regionalpokalfinale gegen den JFV Viktoria Fulda das absolute Saisonhighlight auf dem Programm.

Gegner Viktoria Fulda spielte in der abgelaufenen Saison in hessens höchster Liga, belegte dort den drittletzen Rang und muss für die kommende Saison den Gang in die Verbandsliga antreten. Dennoch ist die Mannschaft, die gespickt ist mit Stützpunkt- und Regionalauswahlspielern klarer Favorit. Aber auch die Bilanz unserer JSG kann sich sehen lassen. Rang drei in der Gruppenliga und Kreispokalsieger sprechen eine deutliche Sprache. Nicht zuletzt der Sieg gegen Verbandsligist JFV Fulda im Regionalpokal-Halbfinale ließ aufhorchen.

Die Mannschaft von Trainer Sebastian Sauer hat mit dem Einzug ins Finale bereits ihre Ziele übertroffen und somit nichts zu verlieren. Dementsprechend gehen die Spieler ohne Druck in die Partie und können befreit aufspielen. Ein Sieg im Finale würde einer Sensation gleichkommen, für die die Spieler alles in die Waagschale werfen werden.

Die Mannschaft hofft auf lautstarke und zahlreiche Unterstützer, die den kurzen Weg nach Rudolphshan aufnehmen, um das Team anzufeuern!