C-Junioren: Spitzenspiel gegen Flieden steigt am Samstag!

Gruppenliga – Seit 14 Spieltagen rangieren die C-Junioren 1 in der Gruppenliga bereits auf Rang eins. Das soll auch nach dem Spiel am Samstag gegen die JSG Flieden/Schweben so bleiben. Beim Topspiel treffen die beiden Tabellenersten um 14:45 Uhr auf dem Kunstrasen in Hofaschenbach aufeinander.

Mit dem Verlauf der bisherigen Saison zeigt sich Trainer Sebastian Sauer hochzufrieden: „Wir spielen eine tolle Runde. Trotz unseres kleinen Kaders und einigen Ausfällen haben wir uns bis jetzt an der Tabellenspitze gehalten. Das zeugt von mannschaftlicher Geschlossenheit.“ Aber auch Gegner Flieden hat nach der 2:4-Niederlage im Hinspiel zu Beginn der Saison stark aufgespielt und mit einer Siegesserie mit unserer JSG punktetechnisch gleichgezogen.

Es darf also ein spanndendes Spiel auf Augenhöhe erwartet werden. Alle Eltern, Freunde, Verwandte und Fußballinteressierten sind aufgefordert unsere Mannschaft zu unterstützen! Für das leibliche Wohl ist gesorgt.