Teambild D 1

D-Jugend gewinnt Hallenturnier in Eiterfeld

Hallenturnier – Mit einem großen Siegerpokal kehrte die D 1 vom Hallenturnier in Eiterfeld zurück.

Nach dem Hallenauftakt vergangene Woche beim Turnier in Erlensee zeigte das Team dieses mal eine stark verbesserte Leistung und war vor allem vom Kopf und der Körpersprache her von Anfang an da und hellwach.

Nach einem zweiten Gruppenplatz in einer Gruppe mit namhaften  Gegner aus der Gruppenliga gab es dann jeweils einen umkämpften 1:0 Sieg im Halbfinale gegen die SG Barockstadt-Fulda und schließlich auch im Finale gegen die JSG Eitratal, sodass am Ende ein verdienter Turniersieg gefeiert werden konnte.

JSG Nüsttal/ Hofb./ Da.       :           JSG Rippberg      4:0
JSG Nüsttal/ Hofb./ Da.       :           JSG Eitratal         1:2