Nüsttaler Jungs besuchen die Deutsche Nationalmannschaft

Verein – Die deutsche Nationalmannschaft hat sich in der EM-Qualifikation mit einem klaren 6:1 Heimsieg gegen Nordirland die Teilnahme an der Euro 2020 gesichert.

Nach einem frühen Rückstand gewann die deutsche Mannschaft mit 6:1 (2:1) gegen Nordirland und sicherte sich so den Gruppensieg vor den Niederlanden.

Zu Gast in Frankfurt im Stadion waren dabei auch zahlreiche Mitglieder des DJK 1. FC Nüsttal. Unsere Seniorenmannschaft und die A-Jugend reisten gemeinsam mit Fans und Jugendtrainern des DJK 1. FC Nüsttal mit dem Bus zum Spiel und sahen ein insgesamt überzeugendes Spiel unserer Deutschen Elf.

Zum Ende der Vorrunde nochmal für alle ein gelungener Abschluss.