Karsten mit unserer Vorsitzenden vom Förderverein Eva Hosenfeld

Der nächste bitte… Karsten Kümmel erwirbt die C-Lizenz

Qualifizierung – Wieder einmal fand die jährliche Trainerprüfung zur C-Lizenz auf dem Kunstrasenplatz in Hofaschenbach statt. Mit Karsten Kümmel war ein weiterer Trainer des DJK 1. FC Nüsttal erfolgreich bei der Ausbildung und Prüfung dabei.

Unser F-Jugendtrainer kann sich nun über die DFB-C-Lizenz freuen und somit künftig sein erworbenes Wissen in die Ausbildung unserer kleinsten Spieler stecken.

Karsten ist damit bereits der zwölfte Trainer mit Lizenz der beim DJK 1. FC Nüsttal bzw. in unserer JSG eine Kinder- und Jugendmannschaft betreut – eine tolle Bilanz für unseren Verein.

Die Jugendabteilungen des DJK 1.FC Nüsttal und unser Förderverein gratulieren Karsten herzlich zur bestandenen Prüfung und danken für die Zeit die in die Ausbildung gesteckt wurde. Wir wünschen viel Erfolg und vor allem Spaß bei der weiteren Arbeit.

Karsten mit Franz-Josef Haas, Trainer unseres JSG-Partners SV Hofbieber
Unsere Vorsitzende vom Förderverein Eva Hosenfeld gratuliert Karsten Kümmel