E-Junioren 1 mit Erfolg gegen Hess. Kegelspiel (4:2)

Kreisliga – Nach dem furiosen Sieg gegen den JFV Burghaun in der vergangenen Woche konnten die E-Junioren 1 auch gegen die JSG Hess. Kegelspiel einen Sieg einfahren.

Auch wenn das Ergebnis am Ende etwas über den knappen Spielverlauf hinwegtäuschte, war auch dieser Sieg vor allem aufgrund der zweiten Halbzeit in der Summe verdient.

Zunächst waren jedoch die Hausherren aus Kegelspiel etwas am Drücker und erzielten nach 13 Minuten auch das erste Tor des Tages. Erst danach wurden die Offensivaktionen unseres Teams etwas konkreter. Tim Schröder konnte das Team dann sogar innerhalb weniger Minuten mit zwei Toren mit 2:1 in Führung bringen. Doch diese hielt nicht lange bestand, was zur zerfahrenen Leistung in der ersten Halbzeit passte. Kegelspiel kam zum Ausgleich, sodass es zur Pause 2:2 stand.

In Hälfte zwei steigerte sich die Mannschaft nach und nach, aber auch Kegelspiel blieb mit ihren schnellen Angriffen gefährlich, sodass die Abwehr das ein oder andere Mal in höchster Not klären musste. Für die erneute Führung sorgte dann Louis Trapp per direktem Freistoß. Danach bleib das Spiel allerdings weiter offen. Erst der Treffer zum 4:2 durch Maximilian Trapp machte den Deckel auf das Spiel.

Nüsttal: Fynn Wagner, Louis Trapp, Tim Schröder, Maximilian Trapp, Nasuf Koci, Amirali Rezai, Simon Ebert, Marlon Altheide, Conner Fischer und Leo Agthe.