Start verschlafen – Spiel hergeschenkt

Gruppenliga –  Mit 4:2 unterliegt die B-Jugend der JSG Westring im Spitzenspiel der Gruppenliga.

Mit drei unnötigen Gegentoren in den ersten sieben Minuten kam unsere JSG dabei undenkbar schlecht in das Spiel.

Keine zwei Minuten gespielt und die Gäste gingen bereits in Führung. Doch dem postwendenden Ausgleich durch Kilian Goldbach konterte Westring mit zwei weiteren Treffern und kam so früh auf die Siegerstraße. So stand es nach sieben Minuten bereits 1:3.

Davon aber unbeirrt versuchte das Team des Trainergespann Thomas Birkenbach und Andreas Kapelle weiterhin spielerisch zum Erfolg zu kommen und konnte schließlich noch vor der Pause den wichtigen 3:2 Anschlusstreffer erzielen.

Durch einen erneut vermeidbaren Eckball kam Westring schließlich mitte der zweiten Halbzeit zur 4:2 Entscheidung. Alle Bemühungen noch einmal ran zu kommen scheiterten, sodass die Gäste am Ende zu einem verdienten Sieg kamen.

Das nächste Spiel findet am Sonntag, 19. Mai gegen den JFV Hünfelder Land statt. Anpfiff ist um 11.00 Uhr in Hünfeld. Die Mannschaft freut sich wie immer auf zahlreiche Unterstützung.

Es spielten:
Alex von Butler; Luis Hosenfeld, Laurenz Hafner, Tobias Bleuel,  Jens Brähler, Fabian Göb, Yannik Bleuel, Kilian Goldbach, Peter Käthner, Henning Trapp, Nils Sondergeld, Tim Bleuel, Maurice Kuhnert, Moritz Flügel, Tizian Herrmann und Kilian Kohl,

Tore:
Kilian Goldbach und Tobias Bleuel