E-Junioren am Mittwoch im Pokalfinale gegen JFV Burghaun

Kreispokal – Nach dem verdienten 2:0-Erfolg gegen die JSG Lauter im Kreispokal-Halbfinale steht das Team der E-Junioren 1 am Mittwoch (18 Uhr) in Mackenzell gegen den JFV Burghaun nun im Finale.

Die Rollen vor dem Spiel sind klar verteilt: Der JFV Burghaun geht als deutlicher Favorit in die Partie. Schließlich steht das Team derzeit auf Rang eins in der Kreisliga, blieb im vergangenen Jahr gar ungeschlagen auf dem Feld.

Unserem Team hingegen bleibt zwar nur die Außenseiterrolle, hat somit aber auch nichts zu verlieren. Mit super Leistungen hat man sich überraschend den Weg ins Finale gebahnt und kann dort nun befreit aufspielen.

Dass Burghaun nicht gänzlich unbesiegbar ist, hat die Begegnung der beiden Mannschaften vor zwei Wochen gezeigt. Hier schlug unser Team den JFV mit 3:1. Ein Achtungserfolg, trotz Personalengpässen auf Burghauner Seite. Und auch in der zurückliegenden Hallenrunde konnten die Burghauner bereits bezwungen werden, sodass die Vorzeichen für unser Team auch nicht aussichtslos scheinen.

Alle Eltern und Fans sind aufgerufen am Mittwoch (18 Uhr) zum Sportplatz nach Mackenzell zu kommen und das Team mit positiven Anfeuerungsrufen zu unterstützen, damit die Spieler sich bestärkt fühlen und ihre beste Leistung abrufen können, die vielleicht sogar für ein kleines Wunder sorgen kann.