E2 sichern sich Platz 3 in der Kreisklassenschnupperrunde

Mit drei Siegen und drei Niederlagen belegen die E2 Junioren einen guten dritten Platz in der Kreisklasse Hünfeld mit 9 Punkten und einem Torverhältnis von 19:18.

Gegen Eitratal 2 und Mackenzell die mit jeweils 16 Punkten die Liga anführen und sehr stark agierten konnte so ein sehr zufriedenstellender Platz belegt werden.

In den beiden letzten Spielen verlor man gegen Burghaun etwas unnotig mit 4:1 weil vor dem Tor trotz zahlreicher Chancen wieder die nötige Abschlussschwäche zu Tage trag.

Gegen Eitratal 3 zeigte man nochmach eine tolle Leistung beim 5:1 Heimsieg. Erneut konnten sich, zur Freude Aller, mehrere Kinder in die Torschützenliste eintragen.

Die Mannschaft hat sich in den letzten 3 Monaten definitiv erkennbar weiterentwickelt und man darf hier auf weitere Entwicklungen hoffen.

Kader: Finn Wagner, Benedikt Abel, Linus Fischer, Valentina Piel, Nasuf Koci, Shapoor Walizada, Wendelin Klüber, Alwin Schmitt, Konstantin Trott, Rudi Henkel, Adrian Fritz, Louis Sauer.