Großer Jugendtag des DJK 1.FC Nüsttal am Samstag in Hofaschenbach

Auf dem Sportgelände in Hofaschenbach findet am Samstag 02.09.2023  der alljährlich stattfindende Jugendtag statt. Der DJK 1.FC Nüsttal in Zusammenarbeit mit dem Förderverein Kinder- und Jugendfußball e.V. richtet diesen Tag aus.

Es werden Turniere der Bambinis, F-Junioren, E-Junioren und D-Junioren stattfinden. Bei den D-Junioren wird gleichzeitig der Allianz Juniors Cup in Zusammenarbeit mit Allianz Wehner ausgespielt.

Der Jugendtag startet um 10:00 Uhr mit den Turnieren der F- und G-Junioren, die im Modus Kinderfußball gespielt werden. Das E-Junioren Turnier findet von 12:30 Uhr bis 15:15 Uhr statt. Den Abschluss bildet der Allianz Juniors Cup und das D2-Junioren Turnier von 15:30 Uhr bis 18:30 Uhr.

Für Speisen und Getränke ist gesorgt.

Die Jugendabteilung freut sich über zahlreiche Besucher:Innen.