Großer Kinder und Aktionstag beim DJK 1.FC Nüsttal am 29. Mai

Unter dem Motto „Komm zum FCN“ veranstaltet der DJK 1.FC Nüsttal gemeinsam mit dem Förderverein Kinder- und Jugendfußball am Sonntag, 29.05.2022 ab 11:00 Uhr einen großen Kinder- und Aktionstag für die ganze Familie am Sportgelände in Hofaschenbach.

Die Besucher erwartet neben kleinen Fußballspielen der Mannschaften im Grundlagenbereich vor allem zahlreiche interaktive Mitmachaktionen. Angefangen bei einer Piraten Hüpfburg über den XXL-Menschenkicker und der Möglichkeit, das DFB-Fußballabzeichen zu absolvieren, darf auch das klassische Kinderschminken und Torwandschießen an diesem Tag nicht fehlen. Für interessierte Eltern wird ein Sportkleiderbasar veranstaltet, bei dem im Sinne der Nachhaltigkeit Second-Hand-Kleidung verkauft wird. Außerdem stellen sich die zahlreichen Teams der Jugendabteilung

Neben jeder Menge Spiel, Spaß und Action, sollen auch die Freunde der Kulinarik nicht zu kurz kommen. Bei Allerlei vom Grill und kühlen Getränken lässt es sich bei hoffentlich schönem Wetter eine ganze Zeit lang am Sportgelände in Hofaschenbach verweilen.