Hallenkreismeisterschaften der A- und B-Jugend – 21.01 in Kreissporthalle Hünfeld

Hallenkreismeisterschaften 2018 – Am 21.01.2018 finden in der Kreissporthalle in Hünfeld die Hallenkreismeisterschaften der A- und B-Jugend der Saison 2017-2018 des Sportkreises 21 Lauterbach/Hünfeld statt.

Wir schicken gleich drei Mannschaften ins Rennen! Darunter die erste und dritte Mannschaft unserer B-Jugend (JSG Nüsttal/ Hofb./ Da. 1 / JSG Nüsttal/ Hofb./ Da. 3), sowie unsere A-Jugend Gruppenliga-Mannschaft ab 16:00 Uhr.

Die Mannschaften freuen sich auf euren Support!

Die Spielpläne im Überblick:

Kreismeisterschaft 2017-2018 – Sportkreis 21 LAT-HÜN – Endrunde B-Junioren (B-Jugend Spielplan PDF-Download)

Die Spielpläne im Überblick:

Kreismeisterschaft 2017-2018 – Sportkreis 21 LAT-HÜN – Endrunde A-Junioren (A-Jugend Spielplan PDF-Download)