Das Team des Förderverein

Kontinuität im Vorstand des Fördervereins Kinder- und Jugendfußball

Förderverein – Der komplette Vorstand wurde bei der Jahreshauptversammlung des Förderverein Kinder- und Jugendfußball DJK 1.FC Nüsttal e.V. bestätigt. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung im Sportlerheim Hofaschenbach wurde neben dem Überblick der Aktivitäten und Förderungen im Jahr 2016/2017 auch ein detaillierter Kassenbericht vorgestellt.

Nach der Begrüßung und dem Bericht des Vorstandes bescheinigten Bernhard Roth und Christian Landgrafd dem Kassenwart Wolfgang Göb eine lückenlose und vollständige Belegführung und der Vorstand wurde schließlich einstimmig entlastet.

Unter der von Bernhard Roth durchgeführten Neuwahl konnten schließlich alle Vorstandsmitglieder bestätigt werden:

1. Vorsitzende                      Eva Hosenfeld

2. Vorsitzender                    Andreas Kapelle

Kassenwart                          Wolfgang Göb

Schriftführer                       Thorsten Kuhnert

Beisitzer                               Marko Faulstich

Beisitzer                               Karsten Kümmel

Beisitzer                               Sebastian Sauer

Beisitzer                               Sven Dankwart

Der Förderverein Kinder- und Jugendfußball DJK 1. FC Nüsttal unterstützt die vielfältigen ehrenamtlichen Aufgaben der Kinder- und Jugendabteilung des DJK 1. FC Nüsttal durch finanzielle Zuschüsse und durch die Unterstützung der Organisation und Durchführung von Jugendfußballturnieren.

Folgende Zuschüsse und Maßnahmen wurden durchgeführt:

1.) Finanzielle Unterstützung der Fahrten zu den DJK-Bundeshallenturnieren der E- bis C-Junioren

2.) Förderung der Saisonabschlussveranstaltungen der einzelnen Jugendmannschaften

3.) Anschaffung von Trainingsmaterialien sowie Trikots für den Spielbetrieb

4.) Durchführung bzw. Unterstützung bei den Hallenturnieren, Jugendtagen und der Soccer-Night.

Der Förderverein entlastet damit den DJK 1. FC Nüsttal und trägt dazu bei, dass die vielfältigen Aufgaben der Kinder- und Jugendabteilung des DJK 1. FC Nüsttal auch in den nächsten Jahren weiterhin qualifiziert und in diesem Ausmaße durchgeführt werden können.

Unterstützen Sie den Förderverein durch Ihre Mitgliedschaft! Den Mitgliedsantrag finden Sie hier:

Beitrittserklärung Förderverein