Hochstiftliche Auszeichnung für die Torjäger der Senioren

Seit dieser Saison zeichnet der DJK 1. FC Nüsttal nach der abgelaufenen Seniorensaison seine besten Torjäger mit goldenem Gerstensaft aus.

Ab 10 Toren konnten 2 Kisten ergattert werden und so ging es im 5 Torerythmus weiter.

Besonders treffsicher waren dieses Jahr unsere Spieler aus Rimmels und Morles.

Von den 87 geschossenen Toren in der B Liga Fulda/Lauterbach schoss Thomas Weber aus Morles 17 Tore und Betreuer Andreas Weber aus Rimmels gar deren 23.

Bei der ersten Mannschaft in der A-Liga Fulda trugen Christian Herbst aus Rimmels mit 11 Treffern und Leon Schaub aus Morles in seiner ersten Seniorensaison mit 22 Treffern dazu bei, dass der DJK 1. FC Nüsttal mit 88 geschossenen Toren auf einem hervorragenden Dritten Platz landete.

Auch wenn die ein oder andere Einzelaktion dabei war, so gaben doch alle 4 unisono zu Protokoll, dass diese Tore ohne die Hilfe der anderen Spieler nicht möglich gewesen wären und die ein oder andere Kiste im Kreise der Mannschaft vernichtet wird.