Interview mit Laurens über das Camp Kicken & Lesen

Im Rahmen des Osterferien-Camps Kicken & Lesen in Hofaschenbach hatten einige der Kids die Möglichkeit sich gegenseitig zu interviewen. Gemeinsam wurde zunächst ein Fragenkatalog entwickelt (natürlich ohne die ,die interviewt wurden). Anschließend wurde Laurens Heil durch den Interviewer (Luc Pomnitz) befragt. Der Fotograf war Len Juling. Das gesamte Interview lest ihr hier:

Meine erste Frage an dich wäre: Warum bist du in das in das Fußballcamp gekommen?
Weil mir Fußball Spaß macht und es in der Nähe war und beim selben Verein, in dem ich spiele.

Was hat dir an diesem Camp besonders gut gefallen?
Mir hat das Essen gut schmeckt und die Abschlussspiele haben mir gefallen.

Wer ist deiner Meinung nach der beste Spieler im Camp und warum?
Ich finde Jim am besten, weil er seinen Körper auf seiner 6er-Position gut einsetzt.

Was hat dir an der Landesbibliothek gut gefallen?
Wir mussten einen Luftballon hochhalten, das fand ich lustig und der Film wie Fußball nach Deutschland kam, war auch gut.

Wie würdest du reagieren, wenn du das Camp gewinnen würdest?
Ich würde mich freuen aber würde es auch den anderen gönnen.

Würdest du das Camp weiter empfehlen?
Ja, weil man sowohl im Lesen, als auch im Fußball gefördert wird.

Danke für das Gespräch.