JSG Nüsttal/ Hofbieber/ Dammersbach

A-Jugend siegt dann guter Moral gegen die JSG Giebelrain

Gruppenliga – Auch das vierte Rückrundenspiel konnte unsere A-Jugend gewinnen – 2:1 hieß es am Ende gegen die JSG Giebelrain.

Gegen einen defensiv eingestellten Gegner dominierte das Team des Trainergespann Thomas Uth und Kevin Muth komplett die Partie, ohne sich aber zunächst zwingende Torchancen herausspielen zu können.

Nach einem äußerst strittigen Elfmeter gingen die Gäste hingegen zunächst Mitte der zweiten Halbzeit in Führung. Hiervon unbeeindruckt stämmte sich das Team aber mit großer Moral gegen den Punktverlust und gewann am Ende dank zweier Tore von Max Ruschke verdient mit 2:1.

Weiter geht es für das Team unserer A-Junioren am Samstag, 14. April 2018 um 16.30 Uhr mit dem Auswärtsspiel gegen den JFV Ulfetal-Weiterode.