Mannschaftsbild B 1 - Saison 2017/ 2018

Kantersieg für die B-Jugend – 8:0 gegen die JSG Florenberg

Gruppenliga – Hochverdient siegt die B-Jugend mit 8:0 gegen die JSG Florenberg.

Beim ersten Spiel auf Rasen zeigte das Team zwar zunächst noch nicht die gewohnte Ballsicherheit und Passqualität aber ließ die Gäste der JSG Florenberg nie gefährlich vor das Tor kommen.

Zur Pause konnte eine beruhigende 3:0 Führung herausgespielt werden, die im zweiten Durchgang durch sehenswerte und gut herausgespielte Tore am Ende auf 8:0 ausgebaut wurde. Mit den beiden Siegen zum Rückrundenauftakt geht die B-Jugend nun gestärkt in die vorentscheidenden Wochen und Spiele bis Ende April.

Weiter geht es zunächst am Sonntag, 15. April um 11.00 Uhr mit dem schweren Auswärtsspiel gegen die JSG Westring in Sickels.

Es spielten:
Alexander von Butler; Luis Hosenfeld, Jonas Birkenbach, Roman Birkenbach, Noah Gradl, Fabian Göb, Lucas Breunig, Tobias Bleuel, Jens Romstadt, Laurenz Hafner, Niklas Schuhmann – Luca Kirchner, Lorenz Herbst, Tim Bleuel und Kilian Goldbach