Sonniger Saisonabschluss für die B-Jugend am Neuenhainer See

Gruppenliga – Drei tolle Tage verbrachte die B 1 am Neuenhainer See und ließ somit eine gelungene Saison mehr als würdig ausklingen.

Bereits über das Fronleichnamwochenende war das Team entgegen aller Wetterprognosen bei besten Wetter unterwegs. Beachvolleyball, Gegrilltes, perfekte Badebedingungen mit gutem Wetter und vor allem tolerante Camp-Nachbarn sorgten für einen rund um gelungenen Abschluss der Saison 2018-2019.

Danke an unseren Förderverein sowie die JSG-Vereine für die Unterstützung des Abschlusses.