Spitzenspiele bei den C-Junioren 1 und 2!

Meisterschaft – Für die C-Junioren 1 und 2 stehen am Wochenende zwei echte Topspiele in Hofaschenbach an. Die C-Junioren 2 spielen am Samstag um 11 Uhr gegen Tabellenführer Hohenroda und könnten mit einem Sieg die Spitze übernehmen. Für die C-Junioren 1 geht es um 14:45 Uhr im Spiel gegen den Tabellenzweiten Flieden ebenfalls noch um einiges.

Mit einem Sieg würde sich die Mannschaft um die Trainer Sebastian Sauer und Marco Wiegand die Chancen auf Platz zwei in der Endtabelle bewahren und mit Flieden zunächst gleichziehen, bei einem gespielten Spiel weniger, das am darauffolgenden Donnerstag um 18:30 Uhr ebenfalls in Hofaschenbach gegen den JFV Petersberg nachgeholt werden wird.

Beide Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützer. Die Wetterprognose ist gut und ein Besuch auf dem Sportplatz lohnt sich garantiert!