2. Mannschaft – Ernüchterung nach Niederlage in Leimbach (4:2)

B-Liga Hünfeld/Hersfeld

SG Eiterfeld/Leimbach III – DJK 1. FC Nüsttal II  4 : 2

Bericht von Bernhard Roth

Die II. Mannschaft mußte am Sonntag Auswärts in Leimbach antreten und die Heimreise mit einer Niederlage antreten.  Gegenüber dem 1. Spiel gab es viele Wechsel in der Mannschaft und einige Spieler fehlten ganz. In der 11. Minute brachte Christian Aha Nüsttal II mit 1 : 0 in Führung. Danach trafen dann die Gastgeber in der 30., 51., 55. + 85. Minute. Den Endstand zum 2 : 4 aus Sicht von Nüsttal erzielte Maximilian Faulstich.

Nüsttal II spielte mit: Felix Weber, Thomas Buick, Christopher Gärtner, Jonas Abel, Philipp Schomann, Christian Faulstich, Nils Bolst, Johannes Hauke, Marco Wiegand, Christian Aha, Julius Birkenbach (Simon Schaub, Joshua Diegelmann, Maximilian Faulstich)

Doppelspieltag am Wochenende mit 2 Heimspielen

Freitag, 17.8.2018 – 19 Uhr in Hofaschenbach

B-Liga:  DJK 1. FC Nüsttal II – FSG Wartenberg/Salzschlirf II

Auch die II. Mannschaft muss am kommenden Freitag ran. Im Heimspiel in Hofaschenbach trifft die Mannschaft um 19 Uhr auf die Reserve der FSG Wartenberg/Salzschlirf. Auch diese Mannschaft sieht man im oberen Bereich und somit dürfte es ebenfalls ein sehr schweres Spiel werden. Die Fans, denen der Weg nach Marbach zu weit ist, sind eingeladen das Spiel der Reserve in Hofaschenbach anzuschauen und die Mannschaft anzufeuern.

Sonntag, 19.8.2018 – 17 Uhr in Hofaschenbach

B-Liga: DJK 1. FC Nüsttal II – VfL Lauterbach II

Am Sonntag folgt dann noch ein weiteres Heimspiel. Um 17 Uhr trifft man auf die II. Mannschaft von Lauterbach. Nüsttal II gilt als leichter Favorit, was aber erst auf dem Platz unter Beweis gestellt werden muss. Über Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen.