Mannschaftsbild B 1 - Saison 2017/ 2018

Last-Minute Sieg für die B-Jugend gegen den JFV Aulatal

Gruppenliga –  Drei weitere Punkte für die B-Jugend beim Auswärtsspiel in Hattenbach.

Gegen sich nie aufgebende Gastgeber konnte Roman Birkenbach kurz vor dem Schlusspfiff nach einer Ecke den 2:1 Siegtreffer zum knappen aber um so mehr verdienten 2:1 Auswärtssieg erzielen.

Die hochverdiente 1:0 Pausenführung durch Niklas Schuhmann konnte der JFV Aulatal nach einer guten Einzelleistung direkt nach der Pause ausgleichen. Das Team steckte jedoch keineswegs den Kopf in den Sand sondern kämpfte bis zum Schluss um den verdienten Lohn und wurde am Ende für die gute Moral auch belohnt.

Weiter geht es für das Team der B-Jugend am Sonntag, 3. Juni mit dem letzten Saisonspiel gegen die JSG Eitratal in Soisdorf.

Es spielten:
Alex von Butlar; Jonas Birkenbach, Roman Birkenbach, Noah Gradl, Lucas Breunig, Tobias Bleuel, Luis Hosenfeld, Niklas Schuhmann, Kilian Goldbach, Luca Kirchner, Lorenz Herbst – Nils Sondergeld und Simon Klüber.